MediPharm Vietnam 2021

Datum:
03.12.2021 - 05.12.2021
Ort:
Vietnam/Ho-Chi-Minh-Stadt
Veranstalter:
Thüringen International
Vietnam

Die Vietnam Medi Pharm ist eine internationale Fachmesse für Medizintechnik und findet in Hanoi statt. Besucher sehen hier die neusten Errungenschaften für die Gesundheitsbranche. Die Aussteller kommen aus der ganzen Welt und nutzen die Gelegenheit, neue Geschäftspartner zu finden und neue Märkte zu erschließen. Aussteller haben auf der Messe die Gelegenheit, ihre Produkte in Vietnam und der ganzen Welt vorzustellen. Zudem können sie sich einen Überblick über den Markt verschaffen, sich mit Kollegen austauschen, Technologietransfers vereinbaren und neue Investoren finden.

Ansprechpartner

Anita Spiegler
Tel.: +49 361 5603 376
anita.spiegler(at)leg-thueringen.de

zurück

Anmeldung

Termin:

MediPharm Vietnam 2021

Unternehmen/Institution*
Straße*
PLZ/ Ort*  /  
Teilnehmer/in*
Ansprechpartner/in
falls abweichend von Teilnehmer/in

E-Mail*
Sie erhalten eine Bestätigungsmail an diese E-Mail-Adresse.

Nachricht


Ja, ich möchte den Newsletter 'Global Markets' abonnieren und bin damit einverstanden, dass meine Daten zu diesem Zweck gespeichert werden.

Mit einem Stern (*) markierte Felder sind Pflichtfelder und werden zur Bearbeitung Ihrer Anmeldung benötigt.

Bitte pro Anmeldung nur eine/n Teilnehmer/in anmelden.