Dort ausstellen, wo die Märkte wachsen – MediPharm Expo Vietnam 2015

angellodeco / Shutterstock

Die Rahmendaten sprechen für sich: Mit einer prognostizierten zweistelligen Wachstumsrate bis 2020 und den höchsten Gesundheitsausgaben anteilig am Bruttoinlandsprodukt im Vergleich der ASEAN-Staaten, bietet Vietnam einen äußerst attraktiven Markt, besonders weil über 90 Prozent der medizinischen Geräte importiert werden.

Innovative Technologien und Produktneuheiten sowie neueste Trends im Gesundheitssektor präsentiert die wichtigste Messe Vietnams in diesem Bereich vom 20. bis 22. August 2015 in Ho Chi Minh Stadt – die MediPharm Expo Vietnam. Im letzten Jahr öffnete sie ihre Tore für über 12.000 Fachbesucher und rund 350 Aussteller aus 22 Ländern. 2015 findet die erfolgreiche Ausstellung bereits zum 15. Mal statt – und zum zweiten Mal mit Thüringer Gemeinschaftsbeteiligung.

Im Mittelpunkt stehen Medizintechnik, Labor- und Analysetechnik, Pharmazie und Krankenhausausstattung. Eine Konferenz und Termine in Krankenhäusern und Pharmazieunternehmen bieten Gelegenheit für Aussteller und Besucher, sich aus erster Hand zu informieren, sich fachübergreifend auszutauschen und Netzwerkarbeit zu betreiben.

Anmeldeschluss ist der 19. Juni 2015.

Weitere Informationen: http://www.thueringen-international.de/medi-pharm
Anmeldung: http://www.thueringen-international.de/termine/medi-pharm/anmeldung/

Ansprechpartner:

Dr. Gilbert Metzger
Tel.: (0361) 5603-476
gilbert.metzger@leg-thueringen.de