Online-Seminar zu “Markteinstieg E-Commerce in China“ am 14. Juli

Bild: NanoStockk / istockphoto.com

In unserem nächsten Online-Seminar am 14. Juli zeigen wir Ihnen, wie der Einstieg in den chinesischen Online-Markt gelingt.

Als Trendsetter für globale E-Commerce-Entwicklungen ist der chinesische Markt für europäischen Unternehmen nicht leicht zu bearbeiten. Diese Veranstaltung möchte insbesondere kleinen und mittelgroßen Thüringer Unternehmen dieses Marktpotential näherbringen und auf besondere Herausforderungen sensibilisieren. Anhand eines fiktiven Thüringer Unternehmens aus dem B2B- und B2C-Bereich werden verschiedene Markteintrittsstrategien skizziert.

Als Hauptreferentin konnten wir Yuehua Zhu, Geschäftsführerin der eTOC GmbH, gewinnen. Die Veranstaltung ist kostenfrei. Den Teilnehmern wird von der Referentin im Nachgang ein umfassendes White-Paper über die Bearbeitung des E-Commerce-Marktes in China zur Verfügung gestellt.

Weitere Informationen sowie die Anmeldemöglichkeit finden Sie hier.