Arab Health 2014 - Thüringer Healthcare-Produkte für den Weltmarkt

Bild: LEG Thüringen

Bereits zum 5. Mal organisierte Thüringen International den gemeinschaftlichen Messeauftritt auf der Arab Health in Dubai. Insgesamt 12 Thüringer Unternehmen nutzten die Möglichkeit, sich dem internationalen Fachpublikum zu präsentieren, acht davon bereits zum wiederholten Male. Zum Abschluss der sehr erfolgreich verlaufenen Messeteilnahme waren sich alle einig, worauf es in diesem interessanten Markt besonders ankommt: Kontinuität und Hartnäckigkeit.

Eckart Szabo, Chairman ergomed GmbH, fasst die Erfahrungen wie folgt zusammen:

Die ergomed GmbH hat zum ersten Mal an dieser zweitgrößten Messe für Medizinprodukte auf der Welt teilgenommen. Dies war eine wertvolle Erfahrung für uns. In vielen Gesprächen und wichtigen Kontakten konnten wir Anliegen und Produktportfolio der Firma den Besuchern und Interessenten näher bringen. Dies wurde auch durch die wertvolle Arbeit von Thüringen International ermöglicht. Wir haben schon während unseres Messeaufenthaltes beschlossen, auch im nächsten Jahr mit an Bord zu sein.

Ansprechpartner:
Hakim Kennich
Telefon: 0361 5603 479
E-Mail: hakim.kennich(at)leg-thueringen.de