FIEMA Brasilien - Mitaussteller gesucht!

Bild: LEG Thüringen

Das Thema Umwelttechnik und Nachhaltigkeit rückt in Brasilien auf der Agenda immer weiter nach oben.

Trotz aktueller wirtschaftlicher Schwierigkeiten müssen Strukturreformen im Wasser- und Abfallwesen in Angriff genommen werden. Lösungen zur Wasserklärung und -verteilung sowie zu Abfall und Recycling sind von zentraler Bedeutung. In einem ersten Schritt schreibt das neue Mülldeponiegesetz beispielsweise Kommunen vor, regulierende Maßnahmen gegen Wilddeponien zu ergreifen.

Thüringen International lädt Sie ein, sich in diesem Bereich in konkreten Projekten zu engagieren! Sie verfügen über die notwendige Technik und das Know-how, um aktuellen Herausforderungen in Brasilien zu begegnen? Unsere Ansprechpartner vor Ort haben direkten Zugang zu regionalen Entscheidern und können Sie an die richtigen Ansprechpartner vermitteln. Sprechen Sie uns an – oder begleiten Sie uns zu einer Messe vor Ort!

Die FIEMA Brasilien findet vom 5. bis 7. April 2016 statt. Auf der größten internationalen Umwelttechnikmesse des Landes werden auch in diesem Jahr die wichtigsten Fragen des modernen Umweltmanagements diskutiert und Produktneuheiten präsentiert. Für Thüringer Firmen ist das eine gute Gelegenheit, um sich einen Überblick zu verschaffen und wertvolle Kontakte zu knüpfen. Außerdem können Sie Ihr Unternehmen in einem Fachbeitrag auf der begleitenden Konferenz vorstellen, und zwar zu Themen wie dem Abwassermanagement, der Ausstattung von Forschungslaboren und Industrieanlagen und der Etablierung von Recyclingsystemen.

Nutzen Sie die Chance: Präsentieren Sie Ihr Unternehmen auf dem Thüringer Gemeinschaftsstand und profitieren Sie von unserem umfassenden Rahmenprogramm rund um die FIEMA 2016. Eine Anmeldung ist bis zum 15. Februar 2016 möglich.

Hier geht’s zur Anmeldung.

Ansprechpartnerin:
Carine Cornez-Fliege
Tel.: 0361 5603-446
E-Mail: carine.cornez-fliege(at)leg-thueringen.de