Letzte Anmeldemöglichkeit: Delegationsreise nach Japan vom 30.09. bis 7.10.2017

Bildquelle: Sean Pavone / shutterstock.com

Die Planungsphase der anstehenden Delegationsreise nach Japan unter Leitung des Thüringer Ministers für Wirtschaft, Wissenschaft und Digitale Gesellschaft, Wolfgang Tiefensee, ist in vollem Gange. Stationen der Reise werden das wirtschaftliche und politische Zentrum des Landes, die Hauptstadt Tokio, die Wirtschafts- und Wissenschaftsregion Hamamatsu sowie die „kulturelle Hauptstadt“ des Landes Kyoto sein.

Die Reise ist grundsätzlich branchenoffen, richtet sich aber besonders an High-Tech-Unternehmen sowie an Vertreter aus Wissenschaft und Forschung. Nutzen Sie die Möglichkeit, um mit politischer Flankierung ihre Geschäftspartnerschaften in Japan aufzubauen oder zu intensivieren.

Wir möchten darauf hinweisen, dass auch nach Ende des offiziellen Anmeldeschlusses am 31.07.17 noch Anmeldungen in der ersten Augustwoche berücksichtigt werden können.