zurück

Foodexpo Vietnam 2019

GRAMME-REVIT GmbH


Branche/Fachbereiche:

Lebensmittelindustrie, Biotechnologie, Hersteller von Nahrungsergänzungsmitteln und pflanzlichen Arzneimitteln.

Kurzprofil:

Innovativ, modern und immer einen Schritt voraus – so präsentiert sich unser Familienunternehmen. Gegründet wurde die GRAMME-REVIT GmbH im Jahr 2005, doch schon jetzt haben wir uns fest auf dem nationalen und internationalen Markt etabliert.

Die Hauptschwerpunkte unseres Wirkens legen wir in die Entwicklung und Produktion von hochwertigen Präparaten in den Bereichen Nahrungs- und Futterergänzung.

Wir suchen:

Partner für den Verkauf unserer Nahrungsergänzungsmittel (bei Arthritis, Tuberkulose, Muskelkrankheiten) mit möglichst eigener Verteilung oder als Importeur und Lieferant für weitere Geschäftskontakte.

Wir bieten:
  • Unser Fokus liegt auf der Entwicklung und Produktion von hochwertigen Produkten in den Bereichen Ernährung, Ergänzungen und Ergänzungsfuttermittel, von der Konzeption exklusiver Rezepte bis zum finalen Produkt.


zurück

Kontakt


 
Dr. Nils Dusek
GRAMME-REVIT GmbH
Im Oberdorf 10
99428 Niederzimmern

E-Mail schreiben
www.gramme-revit.de

Vor-Ort-Termin vereinbaren