Anmeldung

Israel im Fokus 2021-2022

Hier können Sie sich für die Bausteine des Israel-Programms anmelden. Diese können einzeln oder im Komplettpaket genutzt werden.

1. Angaben zum Unternehmen

Unternehmen/Institution*
Ansprechpartner/in*
Straße*
PLZ/ Ort*  /  
Telefon*

E-Mail*
Sie erhalten eine Bestätigungsmail an diese E-Mail-Adresse.

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2. Anmeldung für die Programmbausteine

Gezielte Geschäftspartnersuche
bis April 2022

Wir möchten, dass die AHK Israel ab Anmeldung bis April 2022 oder auch innerhalb der Zeit der Unternehmensreise individuelle Geschäftskontakte für uns sucht und Gesprächstermine arrangiert. | Kosten = einmalig 1.950 EUR (Teilnahmebedingungen)

Unternehmerreise nach Israel
3.-8. April 2022

Kosten = 200 EUR Organisationspauschale pro Person (zzgl. individueller Reisekosten für Flug & Hotel)
(Teilnahmebedingungen)

Wir melden uns als kleines und mittelständisches Thüringer Unternehmen (KMU) an.
Hinweis: Voraussetzung für Ihre Teilnahme ist die Zusendung der durch Sie ausgefüllten und unterschriebenen KMU Bewertung und des Berechnungsbogens. Diese können Sie auch per Email nachreichen oder gleich hier hochladen.

Upload:
Folgende Dateitypen sind zulässig: pdf,doc,docx. Die maximale Dateigröße beträgt 5,00 MB. Bitte verwenden Sie KEINE UMLAUTE oder SONDERZEICHEN (ä, ü, ö, ß) im Dateinamen.

Wir melden uns für die Reise als Thüringer Großunternehmen an.

Wir melden uns als Thüringer Clustervereinigung an.
Hinweis: Voraussetzung für Ihre Teilnahme als Clustervereinigung ist die Zusendung der durch Sie ausgefüllten und unterschriebenen Selbstauskunft zur Funktion im Thüringer Netzwerk / Clustereinrichtung. Diese Unterlagen können Sie hier hochladen oder per Email nachreichen.

Upload:
Folgende Dateitypen sind zulässig: pdf,doc,docx. Die maximale Dateigröße beträgt 5,00 MB. Bitte verwenden Sie KEINE UMLAUTE oder SONDERZEICHEN (ä, ü, ö, ß) im Dateinamen.

Wir melden uns als Thüringer Hochschule und/oder wirtschaftsnahe Forschungseinrichtung an.
Hinweis: Voraussetzung für Ihre Teilnahme als Hochschule oder Winafo ist die ausgefüllte und unterschriebene Selbstauskunft. Diese Unterlagen können Sie hier hochladen oder per Email nachreichen.

Upload:
Folgende Dateitypen sind zulässig: pdf,doc,docx. Die maximale Dateigröße beträgt 5,00 MB. Bitte verwenden Sie KEINE UMLAUTE oder SONDERZEICHEN (ä, ü, ö, ß) im Dateinamen.

*Ich habe die Teilnahmebedingungen gelesen und stimme diesen zu.

Mit einem Stern (*) markierte Felder sind Pflichtfelder und werden zur Bearbeitung Ihrer Anmeldung benötigt.


Ihre Ansprechpartnerin

Joanna Pawlaczek

Joanna Pawlaczek
Projektleiterin Europa

Abteilung:
Akquisition, Thüringen International und Clustermanagement

0361 5603-433
0361 5603-328
E-Mail schreiben