Seit fast 40 Jahren bringt die jährlich stattfindende PLMA World of Private Label International Trade Show Einzelhändler und Hersteller zusammen, um ihnen zu helfen, neue Produkte zu finden, neue Kontakte zu knüpfen und neue Ideen zu entdecken, die ihren Eigenmarkenprogrammen zu Erfolg und Wachstum verhelfen.
Die World of Private Label 2025 der PLMA findet am Dienstag, den 20. und Mittwoch, den 21. Mai im RAI Amsterdam Convention Centre statt. Zwei Tage lang wird die Messe der Mittelpunkt für die größte Konzentration von Handelsmarkenfachleuten in der Branche sein.
Die wachsende Beliebtheit von Handelsmarken im Lebensmitteleinzelhandel in den letzten Jahren hat dazu geführt, dass ihr Marktanteil weltweit auf ein bisher unerreichtes Niveau gestiegen ist und während Handelsmarken auch während der Pandemie ihre starke Position in den meisten Märkten behielten. In mehr als einem Dutzend Länder verzeichnen Handelsmarken Marktanteile in Rekordhöhe. In sieben europäischen Ländern sind mittlerweile 40%, und in neun weiteren europäischen Ländern mehr als 30 % aller verkauften Produkte Handelsmarken.
Einkäufer aus allen Kategorien laufen über die Internationale Fachmesse in Amsterdam
„Welt der Handelsmarken“, um die Stände der Aussteller zu besichtigen: Supermärkte, Hypermärkte, Discounter, Drogerien, Kaufhäuser sowie Importeure und Exporteure. Die Einkäufer aller namhaften Deutscher Lebensmitteleinzelhändler sind auf der Messe vertreten und suchen nach Produkten verschiedenster Art, von preisgünstigen Alternativen bis hin zu innovativen Premium-Produktlinien, von Lebensmitteln und Haushaltswaren bis zu Gesundheits- und Schönheitsprodukten. Die über einen Zeitraum von zwei ganzen Tagen angelegte Messe bietet eine äußerst effiziente und produktive Möglichkeit der Produktbeschaffung für das Handelsmarkensortiment von Thüringer Unternehmen.
Handelsmarken erfreuen sich seit Jahren wachsender Beliebtheit beim Lebensmitteleinzelhandel in und außerhalb Deutschlands. Daher sind die Einkäufer auf der PLMA immer an neuen Produkten, die sich als Handelsmarken eignen, interessiert (vor allem besteht bei Handelsmarken die Herausforderung, dass der Hersteller die Masse an Ware herstellen kann, die der Lebensmitteleinzelhandel benötigt, damit seine Regale nicht leer bleiben).
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Informationen zu den Leistungen entnehmen Sie bitte folgendem Link.
Bitte beachten Sie die Allgemeinen Teilnahmebedingungen für Messegemeinschaftsstände der LEG Thüringen.
Tina Schuster
Projektleiterin Messen und Veranstaltungen
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Unternehmenskommunikation
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Anna Räder
Projektleiterin Europa
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