Clean India Show

Im Zuge der Kampagne „Clean India“ will der indische Premierminister Narendra Modi Sauberkeit und Hygiene im eigenen Land deutlich verbessern. Bei der gleichnamigen Clean India Show Mitte Januar waren somit vor allem intelligente Produkte und Lösungen der Hygiene- und Reinigungsindustrie gefragt. Erstmals auf der Messe vertreten waren auch sieben Thüringer Unternehmen. Auf dem Messegemeinschaftstand von Thüringen International konnten sie ihre Produktneuheiten auf der internationalen Leitmesse in Hyderabad präsentieren. Dank der intensiven Betreuung durch unsere TI-Mitarbeiter sowie unseren Auslandsbeauftragten vor Ort, kehrten die Thüringer Unternehmen mit jeder Menge „Leads“ im Gepäck zurück.

„Die Organisation des Messeauftritts durch die LEG Thüringen war vorbildlich und durch die Vermittlung zusätzlicher Kontakte, auch außerhalb der Clean India Show, konnte ein echter Zusatznutzen generiert werden.“

Michael Petry, Geschäftsführer GBneuhaus GmbH

Clean India Show 2017
Clean India Show 2017
Clean India Show 2017
Clean India Show 2017
Clean India Show 2017
Clean India Show 2017