Rückblick

Arab Health 2012

23.01. - 27.01.2012

Ort:   Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

Teilnehmer:  8 Thüringer Unternehmen (Medizintechnik und Gesundheitswirtschaft)

Programmpunkte: Messeteilnahme mit Thüringer Infostand

Kurzzusammenfassung:

Von Thüringer Seite nahmen AST GmbH Jena, Geratherm Medical AG, Glatt Ingenieurtechnik GmbH, HEMA Orthopädische Systeme GmbH, Intercus GmbH, Königsee Implantate GmbH, Medizintechnik Sattler GmbH, Wagner Polymertechnik GmbH sowie die LEG (Infostand) am Deutschen Gemeinschaftsstand auf der Arab Health 2012 teil.

Die Arab Health ist die größte Messe der Gesundheitswirtschaft in der Region und wird gemeinsam mit der Medica (Düsseldorf) sowie Zdravookhraneniye (Moskau) und Hospitalar (São Paulo) als eine der Leitmessen der Branche betrachtet.

Alle Firmen haben bestätigt, daß die wiederholte Teilnahme (2. oder 3. Mal) dazu beiträgt, das Vertrauen der arabischen Händler zu stärken. Oft wurden daher Kontakte aus den beiden Vorjahren gepflegt und bestärkt. Alle Aussteller wollen 2013 erneut teilnehmen. Wie in den Vorjahren konnten die LEG-Vertreter durch Hinweise am Stand und durch den eigens erstellten Ausstellerkatalog auf die Thüringer Firmen aufmerksam machen. Die LEG-Standlogistik wurde von den Unternehmen gerne und gut genutzt.

zur Bildergalerie

Ihre Ansprechpartner

Team Thüringen International

Landesentwicklungsgesellschaft Thüringen mbH (LEG Thüringen)

Mainzerhofstraße 12
99084 Erfurt

0361 5603-480
0361 5603-328
E-Mail schreiben

zu den Ansprechpartnern