Rückblick

Café International: Aufbau einer Vertriebsstruktur im aufstrebenden Markt Ägypten

08. September 2021

Ägypten gehört neben Südafrika und Marokko zu den wichtigsten Investitionsstandorten für deutsche Unternehmen auf dem afrikanischen Kontinent. Das Land konnte trotz Pandemiegeschehens im Jahr 2020 ein Wirtschaftswachstum von 3,6 Prozent aufweisen.

Thüringer Unternehmen, die sich für den ägyptischen Markt interessieren, erhielten in der Veranstaltung einen differenzierten und kompakten Überblick über die Wirtschaft. Die Teilnehmer wurden über die rechtlichen Rahmenbedingungen des Aufbaus einer vertrieblichen Struktur informiert. Ein klein- und mittelständisches Thüringer Unternehmen rundete mit einem Erfahrungsbericht das Programm ab.

Ihre Ansprechpartner

Team Thüringen International

Landesentwicklungsgesellschaft Thüringen mbH (LEG Thüringen)

Mainzerhofstraße 12
99084 Erfurt

0361 5603-480
0361 5603-328
E-Mail schreiben

zu den Ansprechpartnern