Rückblick

Precision Fair in Den Bosch/ Niederlande

10. und 11. November 2022

Erstmalig war Thüringen mit einem Gemeinschaftsstand auf der Precision Fair in der Niederlande vertreten. Die Fachmesse für Mess-, Regel- und Steuertechnik sowie für Opto-Elektronik und Feinmechanik fand bereits zum 20. Mal statt. Die räumliche und branchenbezogene Nähe zu ASML – dem weltweit größte Anbieter von Lithographiesystemen für die Halbleiterindustrie – sowie der hohe Anteil von kleinen und mittelgroßen Zulieferunternehmen an der Ausstellerstruktur waren auch diesmal kennzeichnend für die Messe.

Obwohl pandemiebedingt der Besucher-Traffic auf der zweitägigen Messe übersichtlich blieb, konnten die Thüringer Aussteller vielversprechende Leads generieren. Ein Aussteller-Abend und ein Network-Dinner komplementierten das gut organisierte und durchdachte Messe-Event. Noch rechtzeitig vor einem neuerlichen Lock-Down in der Niederlade konnten die Thüringer mit vielen neuen Kontakten im Gepäck die Rückreise in den Freistaat antreten.

Das Messekonzept hat überzeugt! Daher steht fest: Thüringen International wird auch im kommenden Jahr einen Thüringer Gemeinschaftststand auf der Precision Fair organisieren. Ihre Interessensbekundung nehmen wir bereits heute gern entgegeben.

Ihre Ansprechpartner

Team Thüringen International

Landesentwicklungsgesellschaft Thüringen mbH (LEG Thüringen)

Mainzerhofstraße 12
99084 Erfurt

0361 5603-480
0361 5603-328
E-Mail schreiben

zu den Ansprechpartnern